Lunaris' Bildchen ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lunaris
Gelöschter Benutzer

Lunaris' Bildchen ^^

von Lunaris am 19.03.2017 21:39

Hey dudes! Hier lade ich ein paar meiner Bilder hoch :3
Oh, und achja, kleiner Funfact: Lunaris gehört zu einem der 2 OC's die meinen Künstlernamen LuminaLunaris bennen! ^^
Stay fresh ^o^ 

Antworten

Lunaris
Gelöschter Benutzer

Re: Lunaris' Bildchen ^^

von Lunaris am 19.03.2017 21:44

darkstripexchadh_by_luminalunaris-db2rb29.png
Dunkelstreif und Chadh :3 Chadh ist mein Oc und Dunkelstreif ist irgendwie ein halber OC, da er an den WaCa Dunkelstreif angelehnt ist, aber nicht wirklich der Dunkelstreif ist xD  Das Bild war für ein Wetti :)
chadh_by_luminalunaris-db160td.png Nocheinmal Chadh :3 Das ist das erste Bild was ich von ihm gemacht habe. Da hat er auch noch das Headset, welches ich aber wahrscheinlich rauslassen werde. Der Grund für sein Aussehen ist der, das ich durch ein Shipping von nem Anime zu gehyped war und einfach nen OC erstellen wurde, das ist dann passiert xD
fiesta_by_luminalunaris-dayq0hr_1.png Einer meiner ersten Wölfchen! ^^ Und meine ersten Digitalen Flügel. Ich weiß, sie sehen echt kagge aus xD
seiya_by_luminalunaris-db1asog.png Seiya, ebenfalls eine OC von mir ^^ Achja, sie und Chadh gehören in die gleiche "Welt" zusammen mit einigen OC's von mir, welche eine Story haben :3
world_of_cats_competitionpicture_by_luminalunaris-db2v6sp.png Ein Bild für einen Wetti ^^

Antworten

« zurück zum Forum