Suche nach Beiträgen von Kuro

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 05.05.2017 22:05

"Das hoffe ich ebenso...", lächelte Kuro und seufzte, "Das kann man als guten Grund nehmen.".

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: Kuro sucht...

von Kuro am 05.05.2017 22:04

Entweder hast du dir meine Sachen nciht durchgelesen oder du willsz mich provozieren .-.
Da steht KEIN "Such du aus"!
Also bitte Kid... Ich suche NICHT aus.

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 02.05.2017 14:31

Bemerkt den Blick und seufzt. "Ja... Aber das hat mich stark gemacht. Den Wunsch meine Eltern zu treffen ist immer noch vorhanden... Aber ja.. Es ist schrecklich.", murmelte Kuro und sah Senketsu an. "Warum hast du dich dem Rudel angeschlosse?"

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 02.05.2017 13:05

"Seid ich ein kleiner Welpe bin.", erzählte sie ruhig. "Ich wurde hier in der Nähe gefunden. Meine Eltern habe ich dementsprechend also niemals kennenlernen dürfen...", seufzte Kuro.

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 20:06

"Schon gut... Du wusstest es ja nicht.", erwiderte Kuro recht freundlich, aber mit einem emotionslosen Ausdruck auf ihrem Gesicht.

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 19:27

"Mit mir?", fragend legte sie den Kopf schief. "Oh nein, da irrst du dich... Ich bin außerhalb geboren worden...", erzählte sie unsicher und etwas unwohl. "Ich rede nicht gerne darüber..."

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 18:47

"Ich kenne es vielleicht nur Auserzählungen, aber der erste soll ein freundlicher, weiser und wirklich gutherziger Wolf gewesen sein..." //Nicht so wie der zweite... Dank ihm haben wir dieses System.//, vermerkte Kuro und lächelte wölfisch. "Das hätten wir alle gerne."

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 18:33

"Nein... Du... Du kennst die Geschichte von unserem Rudel nicht... Kann das sein?", fragte das Alphaweibchen vorsichtig und sah sich seufzend um. "Der erste Alpha hat den anderen ein Teil unseres Landes gegeben..."

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 12:30

"Die Kämpfe werden auch mehr sein... Die anderen Gruppen werden Kämpfen und wir auch. Was hat sich der erste alpha nie dabei gedacht Ihnen unser Territorium zu geben...", fragte Kuro und schüttelte den Kopf. "Das ist jetzt Vergangenheit... Bald ist die Zeit der Welpen und sie müssen sich auf die Kämpfe vorbereiten... Ich meine wir müssen es. Die Wölfin schnaubte kurz und nickte bei seinem letzten Satz. //Ein Untergebener...// 

Kuro.png

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 11:57

(So die langschläferin ist auch mal wach xD)

"Kann ich mir vorstellen...", meinte die Blauäugige. "Das werden wir sicher... Aber die Blattfrische kommt erst gerade." Kuro schüttelte sich kurz und tappte nun durch ihr Lager. 

Kuro.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite