FreePlay: Kuro und Senketsu

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 30.04.2017 23:42

Gähnend streckte sich Kuro und tappte aus ihrem Bau. Der schöne Frühlingswind wehte durch ihr schwarzes Fell, welches kaum zerzaust aussah. Abgesehen von einigen Moosbuscheln, die sie von ihrem Nest hatte. Die Wölfin leckte sich diese jedoch raus und sah sich nun um. //Nichts los... Es ist aber auch noch früh...//, vermerkte das Alphaweibchen und setzte sich einfach gemütlich hin.

Kuro.png

Antworten

Senketsu

97, Männlich

  Junges

Wolfsrudel Untergebener Wolf

Beiträge: 12

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Senketsu am 30.04.2017 23:47

Schlendere gelangweilt durchs Lager. Als ich Kuro sehe hellt sich meine Mine etwas auf // ah, entlich etwas Gesellschaft //
"guten Morgen Kuro" sage ich freundlich und setze mich neben sie " hast du gut geschlafen? "

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 30.04.2017 23:57

Kuro sah Senketsu freundlich an und begrüße den Wolf mit einem freundlichen nicken. "Guten Morgen... Ich hab ganz gut gechlafen. Der SternenClan wird bald wieder ein neues Mitglied haben...", vermerkte die Wölfin leise und starrte in den Himmel, wärend ihre kalten Augen für einen Moment nichts als kälte zeigten. //Ich will das nicht...//, sagte sie jedoch in gedanken, was sie sich nicht anmerken ließ. "Aber ich habe gut geschlafen. Danke der Nachfragen... Wie hast du denn geschlafen? Du bist ja immerhin neu hier im Rudel."

Kuro.png

Antworten

Senketsu

97, Männlich

  Junges

Wolfsrudel Untergebener Wolf

Beiträge: 12

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Senketsu am 01.05.2017 00:04

"so gut und lange wie schon lange nicht mehr" sage ich zufrieden " hier im Rudel ist es toll alle sind total freundlich und es tut gut mal wieder Gesellschaft zu haben " // nur den Blödsinn mit den Sklaven verstehe ich nicht // bevor ich den letzten Satz laut ausspreche, lasse ich es // alles zu seiner Zeit //

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 00:13

"Verstehe... Das ist schön zu hören.", bellte Kuro und schaute weiterhin in den Himmel. "Wir sind hier eine große Familie, also kannst du ruhig mit uns reden, falls was ist.", meinte sie freundlich und schaute sich nun im Lager um. "Bald geht es übrigens wieder auf die Jagd... Die Beute kommt endlich wieder zurück..."

(Ich bin Müde ^^' Sorry, ich gehe aber nun schlafen ^^ Nachti ^^)

Kuro.png

Antworten

Senketsu

97, Männlich

  Junges

Wolfsrudel Untergebener Wolf

Beiträge: 12

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Senketsu am 01.05.2017 00:23

" Eine Große Familie, das gefällt mir " sage ich während ich hinterm Ohr kratze " hoffentlich fangen wir heute Kaninchen "

( O.k ^^ Gute Nacht) 

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 11:57

(So die langschläferin ist auch mal wach xD)

"Kann ich mir vorstellen...", meinte die Blauäugige. "Das werden wir sicher... Aber die Blattfrische kommt erst gerade." Kuro schüttelte sich kurz und tappte nun durch ihr Lager. 

Kuro.png

Antworten

Senketsu

97, Männlich

  Junges

Wolfsrudel Untergebener Wolf

Beiträge: 12

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Senketsu am 01.05.2017 12:07

Nicke andächtig " da wo ich herkomme, nahmen wenn es wärmer wurde auch die Kämpfe zu" besorgt sehe ich mich im Lager um " Ich habe manchmal das Gefühl dass man sich und anderen unnötig das Leben schwer macht"

Antworten

Kuro

97, Weiblich

  Junges

Wolfsrudel Alpha

Beiträge: 15

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Kuro am 01.05.2017 12:30

"Die Kämpfe werden auch mehr sein... Die anderen Gruppen werden Kämpfen und wir auch. Was hat sich der erste alpha nie dabei gedacht Ihnen unser Territorium zu geben...", fragte Kuro und schüttelte den Kopf. "Das ist jetzt Vergangenheit... Bald ist die Zeit der Welpen und sie müssen sich auf die Kämpfe vorbereiten... Ich meine wir müssen es. Die Wölfin schnaubte kurz und nickte bei seinem letzten Satz. //Ein Untergebener...// 

Kuro.png

Antworten

Senketsu

97, Männlich

  Junges

Wolfsrudel Untergebener Wolf

Beiträge: 12

Re: FreePlay: Kuro und Senketsu

von Senketsu am 01.05.2017 12:57

Als sie vom ersten Alpha redet werde ich hellhörig " hat sich der erste auch die Sache mit den Sklaven ausgedacht? "

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum